„Unterschwellige Verführung E-Book – Manipulation und Verführung durch die Techniken von Therapeuten“ von Thomas

Webseite: „Unterschwellige Verführung – Manipulation und Verführung durch die Techniken von Therapeuten“

Bewertung: ★★★★★ von wiebekommeicheinefrauinsbett.com

Das E-Book Unterschwellige Verführung von Thomas kommt aus Amerika und hat dort schnell Ansehen gefunden. Der Inhalt des Buches ist etwas, was du nicht jeden Tag zu lesen bekommst. In dem Buch wirst du in die Geheimnisse der Therapeuten und Psychologen der Welt eingeweiht. Mit den im Buch genannten Techniken, die eigentlich dafür gedacht sind Menschen von chronischen Ängsten oder Süchten zu befreien, lernst du – wie man eben Frauen damit verführen und manipulieren kann. Ist das moralisch? „Wohl eher nicht“ meint der Autor.

Es ist viel einfacher Frauen zu verführen, wenn man weiss, wie man sie manipulieren kann. Dieses Buch gibt dir dafür mehr als nur die Grundlage. Du bekommst eine genaue Anleitung, um das Gehirn von Frauen zu deinem Gunsten praktisch „neu zu verkabeln“. Es werden dir Techniken vorgestellt und wie du sie in die Tat umsetzen kannst. Viele Techniken sind eigentlich gar nicht dafür entwickelt worden, um Frauen zu verführen. Sie können aber mit Leichtigkeit dafür angewendet werden. Im Buch steht genau, wie das funktioniert.

Eigentlich bin ich selbst kein Freund von manipulativen Verhaltensweisen von Männern oder von Frauen. Viele Frauen tun es schon, weil Mutter Natur es ihr so schon mit auf den Weg gegeben hat. Als ich damals angefangen habe mich für das Thema der Frauenverführung zu interessieren, dachte ich, dass dies der einzige Weg wäre. Das stimmt nicht, aber es ist meiner Meinung nach der beste Anfang. Jeder braucht am Anfang sein Erfolgserlebnis. Mit diesem Buch wirst du es garantiert haben.

Unterschwellige Verführung: Frauen durch Manipulation ins Bett bekommen

Die Techniken von Unterschwellige Verführung sind schon ohne Übung recht einfach anzuwenden. Wenn du jemanden nach einem Taschentuch oder der Uhrzeit fragen kannst, dann wirst du keine Probleme mit diesem Buch haben. Nicht nur hat der Autor seinen Therapeuten zu Rate gezogen, um therapeutische Tricks zu lernen und diese dann selbst auf Frauen angewendet. Er hat weiter geforscht und entdeckt, dass es viele psychologische Experimente gibt.

Von diesen psychologischen Experimenten werden viele von renommierten Wissenschaftlern aus Amerika durchgeführt. Thomas, der Autor des Buches, hat darunter zum Beispiel ein altes Experiment von Pawlow aufgeführt und dieses dazu verwendet um Frauen zu verführen. Pawlow hatte an Hunden gezeigt, dass gewisse Reize mit anderen Sinneseindrücken verbunden werden können, die eine Reaktion auslösen. So wurden Hunde regelmäßig in Verbindung mit einem Glockenton gefüttert. Nach mehreren Anläufen hat der Hund nur beim Klang der Glocke einen erhöhten Speichelfluss im Mund aufgewiesen.

Diese Technik lässt sich mit dem Buch in der Hand einfach auf Frauen anwenden. Dadurch kannst du intensive Glücksgefühle und sexuelle Reize in einem Gespräch mit einer Frau mit dir verbinden. Sie wird nicht wissen, was geschieht und dass du sie überhaupt manipulierst.

Unterschwellige Verführung: Baue dein Selbstbewusstsein aus

Im therapeutischen Bereich „NLP“ kannst du zum Beispiel lernen, wie du zu einem Menschen wirst, wie du es gerne sein würdest. Solche Techniken werden auch im Buch vorgestellt. Wie kann das funktionieren? Nun. Der einzige Unterschied zwischen einem selbstbewussten Mann und einem nicht-selbstbewussten Mann ist sein Denken. Es gibt selbstbewusste Männer, die nicht sehr gut aussehen oder selbstbewusste Männer, die kein Geld haben. Und so gibt es viele ältere reiche, gutaussehende Männer, die Angst haben überhaupt daran zu denken eine Frau anzusprechen. Das Denken macht dich zu dem Menschen, der du bist. Und dieses Denken kannst du selbst beeinflussen und manipulieren.

Du lernst im Buch wie du dich selbst manipulieren kannst, um selbstbewusster mit Frauen umzugehen. Aber das ist nicht alles! Sehr viele Therapeuten verwenden Methoden, um Menschen von Ängsten oder Süchten zu befreien. So wie sie Menschen davon befreien können, so können sie ihnen diese Verhaltensmuster regelrecht „einprogrammieren“. Thomas stellt in seinem Buch vor, was er von seinem Therapeuten gelernt hat.

Hast du schon mal Paare gesehen, die von der Attraktivität überhaupt nicht zusammengepasst haben? Was meinst du, was dort in diesen Beziehung passiert? Einer von beiden, entweder Mann oder Frau, kann schon manipulieren und verführen ohne es wahrscheinlich je gelernt zu haben. Manche Menschen wissen einfach, wie man andere dazu bringt etwas für sich zu tun. Oder eben eine Beziehung einzugehen und eine Sucht zu empfinden.

Unterschwellige Verführung: Frau manipulieren und ins Bett bekommen oder Geld zurück

Thomas von Unterschwellige Verführung garantiert dir die erfolgreiche Manipulation einer Frau oder – du kriegst dein Geld zurück. Ohne wenn oder aber. Ohne Fragen warum, wenn du innerhalb von 60 Tagen deine Geld-Zurück-Garantie nutzt.

Schaue dir hier das Video zu Unterschwellige Verführung an und überzeuge dich selbst!

Sebastian

p.s. Mit diesem System wirst du keine Ausreden mehr haben, um Frauen anzusprechen und zu verführen.